Erste Schritte im Web 2.0

So…Blogs gehören anscheinend auch zu dem sagenumwobenen Web 2.0. Das sollen nun meine ersten Schritte in dieser neuen Welt sein.

Ich halte zwar nicht viel von dem “Gruscht”, wie Second Life etc., aber man bekommt Lust auf Blogging wenn man sich andere Blog anschaut. Zum Beispiel das SEO Blog von Mario.

Was soll denn hier alles so stehen?
Zum einen möchte ich nicht der einzige Schreiberling sein. Meine Freundin, meine Schwester und ich werden an diesem Blog schreiben. Es soll kein themenspezifisches Blog sein — Gott und die Welt sollen genauso Thema sein, wie etwa meine Studieninhalte im Mathematik bzw. Wirtschaftsstudium. Vielleicht — und das hoffe ich, finden sich die ein oder anderen Interessenten, die Spass haben, dieses Blog zu lesen.
Ich freu mich über jeden Besucher und jeden Kommentar.

Da bleibt wohl nur zu sagen — auf ein gutes Gelingen! Web-Gemeinde, wünscht uns dreien Glück und vor allem viel Spass!

Grüße
Thiemo

Share and Enjoy: These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> <pre lang="" line="" escaped="">

Login with Facebook: